Home
Wir über uns
Unsere Flotte
Termine
Informationen
Werkstatt
 
Home
Wir über Uns
Unsere Flotte
Termine
Dokumentation und Infos
Tipps
 
   
   
  Hösseringer Ozean  
  Bad Bodenteich 2001  
  Bad Bodenteich 2003  
  25 Jahre Heide Suez Kanal  
   
     
 

15 Jahre SMC Suderburg

Wappen

Vom 10.-12.August 2001 war die "Geburtstagsfeier" des SMC Suderburg. Von Oben bekamen wir zwar gelegentlich etwas Regen geschenkt, aber das meiste fällt ja bekanntlich daneben.


Vo Nah und Fern waren Freunde des SMC angereist um die Modelle anlässlich des 28.Seeparkfestes (übernächstes Jahr ist also bereits die nächste Party!!!) zu präsentieren.



Etwas abseits vom Besuchertrubel gab es gemütliche "Ruhezonen"


Aber natürlich standen die Modelle, wie hier die Uboote von Volker und Lothar, Gernots Segler und viele andere Schiffchen im Mittelpunkt.