<
 

Schaufahren 2004 in Hösseringen

Wappen

 


Bei leichten Nieselregen fand am 27. Juni 2004 unser alljährliches Schaufahren statt.

Trotz des M...wetters kamen Modellbaufreunde aus Nah und fern. Hamburg und Lüneburg sind hier nur stellvertretend genannt.

Nicht nur Familie Fricke widmet sich vermehrt den kleineren Modellen, auch in anderen Bastelküchen köcheln kleine Modelle auf leichter Flame vor sich hin. Auf dem Wasser gab es hier eine umgebaute Spielzeugyacht und einen Fischtrawler zu sehen.

Auch die alte Bohrinsel von T. Feuchter versuchte (wie immer erfolglos) die Ölvorräte unter der Lüneburger Heide anzuzapfen.

Gegen Mittag klarte der Himmel dann doch auch und wir hatten noch eine Menge Spaß auf und an dem Wasser. Nicht zuletzt, weil hier erstmals unser neuer Hafen zum Einsatz kam.