33. Seeparkfest Bad Bodenteich

Wappen

 

Wie immer am 2. Augustwochenende, fand auch 2006 das Schiffsmodelltreffen anlässlich des Seeparkfest Bad Bodenteich statt. Vom 11.-13.August hieß es "Leinen los" um nach Herzenslust zu spielen und zu klönen.

Viele alte und auch neue Modellbaufreunde aus allen Himmelsrichtungen fanden den Weg in die Lüneburger Heide.

Da der "Wettbewerbsgedanken", wie üblich, zuhause bleiben musste, gab es keine Geheimnisse. Jedes Modell konnte von innen und außen bestaunt werden. Die Eigner erklärten viele Kniffe und Details ihrer Modelle.

Selbstverständlich ließ man sich dann auch nicht lang bitten und zeigte die Produkte der heimatlichen Werften dann auch in Aktion.

So hatten nicht nur die eingeweihten Modellbauer ihren Spaß, sondern auch die Zuschauer.

Und nicht vergessen: Am 2. Augustwochenende 2007 sehen wir uns in Bad Bodenteich!